Dreifachsieg für Codec auf der weltweiten Partnerkonferenz von Microsoft, Inspire 2018

Dreifachsieg für Codec auf der weltweiten Partnerkonferenz von Microsoft, Inspire 2018

Veröffentlicht: 1 August 2018
Kategorie: Informationen

Codec gewinnt erneut den begehrten Titel „Microsoft Partner Of The Year“ und erhält zwei weitere Auszeichnungen von Microsoft, den Partner of the Year Award in der Kategorie „Dynamics Partner“ und den Award in der Kategorie „Data Transformation“. Ein Dreifachsieg für Codec.

Codec freut sich über die für Irland gewonnene Auszeichnung „Microsoft Country Partner of the Year 2018“.  Der Preis wurde im Rahmen der jährlichen Microsoft Inspire Global Partner Conference verliehen. Ferner wurde Codec zum vierten Mal in Folge als „Microsoft Dynamics Partner of the Year 2018“ ausgezeichnet.  Zur Vervollständigung des Dreifachsiegs wurde Codec zum ersten Mal zum Data Transformation Partner of the Year“ gewählt.

Microsoft Inspire 2018 fand vom 15. bis 18. Juli in Las Vegas mit über 17.000 Teilnehmern statt. Die Preise wurden in mehreren Kategorien vergeben, und die Auswahl der Gewinner erfolgte aus mehr als 2.600 Teilnehmern aus 115 Ländern. Bei der Preisverleihung des Microsoft Partner of the Year“ Award wurde Codec für die herausragenden Lösungen, einzigartigen Dienstleistungen und das große Engagement ausgezeichnet.

„Diese Auszeichnungen sind ein wichtiger Meilenstein für unsere Wachstumspläne und heben uns deutlich von unseren Wettbewerbern ab“, sagte John Roddy, Commercial Director bei Codec. Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen und das außergewöhnliche Wachstum in allen unseren Geschäftsbereichen im vergangenen Jahr.  Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass mit der Auszeichnung „Data Transformation Partner of the Year“ zum ersten Mal unsere Leistungen im Hinblick auf die Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Azure Apps belohnt werden.  Wir befinden uns in diesem Geschäftsbereich auf Expansionskurs und freuen uns auf unsere Aufgaben“, fügte Roddy hinzu.

Codec bietet Softwarelösungen für folgende Bereiche an: Finanzdienstleistungen, Versorgungsunternehmen, Einzelhandel, Produktion, erneuerbare Energien, Pharmazie, öffentlicher Sektor.

„Wir freuen uns, Codec erneut als Microsoft Country Partner of the Year auszuzeichnen“, sagte Aisling Curtis, Commercial Direktor, Microsoft Irland. „Angesichts des hohen Qualifikationsniveaus aller Teilnehmer ist der Sieg von Codec umso beeindruckender, Codec bleibt weiterhin unser Top-Partner. Der Name Codec steht für bemerkenswertes Know-how, Innovation und Vielseitigkeit, wenn es darum geht, innovative Lösungen für komplexe unternehmerische Herausforderungen zu entwickeln und den Kunden die Digitalisierung zu ermöglichen.“

Dynamics 365 Partner of the Year

Zum vierten Mal in Folge und zum sechsten Mal in den letzten acht Jahren wurde Codec zum Dynamics 365 Partner des Jahres für Irland ausgezeichnet. Die Auszeichnung spiegelt den anhaltenden Erfolg von Codec bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Lösungen auf Basis der Microsoft Dynamics-Plattform wider. Das Codec-Projektteam ist das beste der Branche und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich an zahlreichen Projekten.  Das Dynamics 365-Team besteht derzeit aus 90 Vollzeit-Ressourcen und bis Ende 2018 ist es geplant, die Anzahl auf 120 Teammitglieder zu erhöhen.

Dieser Preis ergänzt Codecs jüngste Goldzertifizierung für die Cloud Business Applikationen von Microsoft.

Data Centre Transformation Partner of the Year

Mit der Auszeichnung Datacenter Transformation Partner of the Year würdigt Microsoft die Partner, die Azure Apps für Unternehmen konzipiert, entwickelt und installiert haben. Codec brachte in diesem Bereich hervorragende Leistungen.

Das Expertenteam von Codec ist darauf spezialisiert, in einem Transformationsprojekt für Rechenzentren alle Aspekte im Hinblick auf Sicherheit, Leistung und Zugriffsmöglichkeit zu analysieren und zu konzipieren. Die Flexibilität der Azure Cloud-Umgebung bietet Unternehmen ein riesiges Netzwerk aus sicheren Verbindungen, einer hybriden Datenbank, Speicherlösungen, Datenresidenzen und Verschlüsselungsfunktionen. Die Integration in bestehende Systeme ist problemlos.

Die neue Umgebung schafft eine leistungsfähigere und robustere Plattform für Endanwender, sie ermöglicht kontinuierliches Wachstum, erhöhte Sicherheit und ebnet dem Unternehmen den Weg in eine völlig neue Dimension von Geschäftsmöglichkeiten.

Sie wünschen weitere Informationen zu Dynamics 365 oder Data Center Transformation Services? Kontaktieren Sie uns.